Startseite | Themen |
Tour

Eine kleine Einführung über Ästhetische-Zahnmedizin
• Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang

Bei uns wächst das dentale Schönheitsbewußtsein
* Auch bei uns wächst das "dentale Schönheitsbewußtsein" bei Zahnärzten und Patienten.
Es wird genutzt, was technisch machbar ist.
* Vor allem in modernen Großstadtpraxen wenden immer mehr Zahnärzte die Techniken der ästhetischen Zahnmedizin an und erfüllen damit lange gehegte Wünsche ihrer Patienten.
* Theoretisch kann heute jeder seinem Gebiß ein besseres Aussehen geben, ohne den Zähnen ihre Individualität und Natürlichkeit zu nehmen. Allerdings muß er gewillt sein, die Kosten allein zu tragen, denn die Kassen zahlen diese Behandlungen nicht.
Besseres Aussehen mit Individualität und Natürlichkeit!

Startseite | Themen |
Tour

dental-netz